[A-DX] Aktivloopant. Grahn GS3-SE u. ML1-S

H.Christoph Scheiblberger
Di Mai 22 19:48:41 CEST 2018

 Servus!

Vielen Dank für die Informationen. Die Firma Grahn sagte, dass eine
Reparatur bis zu 10h dauern kann und die mechanischen Teile z.T nicht mehr
verfügbar sind-da müsste man basteln. Der Austausch von Transistoren oder
ähnl. sei kein Problem aber auch da kommen ein paar Arbeitstunden
zusammen.Bei einem Verkaufspreis von 50€ und Reparaturkosten ca.150€ für
eine uralte Antenne...ich würde sagen nur für Liebhaber dieses Modells.
73,Chris