[A-DX] Unid: 3325kHz, Schlagermusik, Sprecherin, S9+10dB. O=2, 20h utc

on5kq at on5kq.be
Do Mai 24 22:10:34 CEST 2018

Signalrichtung aus Nordost von Westbelgien
Vermutung: RRI Palangkaraya,Indonesien

Auf 3320kHz ist wie immer R.Sonder Grense - sind etwa gleich laut, wenn
ich Richtung Afrika schalte (2ele EWE array)
Mit gleicher Antenne (auch 2ele EWE-array) richtung Nordost fällt Sonder
Grense stark ab und der Sender auf 3325kHz ist wesentlich stärker als
Sonder Grense auf der NO antenne.

Leider ist es schwierig der Sprecherin in unbekannter Sprache zu folgen,
denn wir haben hier lokale Gewitter in 20km Abstand
(www.blitzortung.org) - also enorme Prasselstörungen - daher auch nur
O=2

Ich habe habe RRI hier schon öfters gehört aber im Winterhalbjahr nicht
zu dieser Jahreszeit mit so starkem Signal!

Ulli, ON5KQ