[A-DX] Unid: 3325kHz, Schlagermusik, Sprecherin, S9+10dB. O=2, 20h utc

Frank H. Schuettig
Do Mai 24 22:59:05 CEST 2018

Ich würde auch sagen, es ist Indonesien. Ich habe den Sender auf einem Web-SDR in SW England undauch auf dem in Freemans Reach, NSW, Australia Leider habe ich hier derzeit keinen fuktionierenden RXmehrFrankDenpasar / Bali

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen