[A-DX] Info Deutsche Welle

Horst Mehrlich
Sa Mai 26 09:32:19 CEST 2018

Bin zurück in HNG
Hatte ich zugeschickt bekommen. Hatte an DW vor Jahren mal geschrieben.
Macht mir aber nix. Hatte auch bis vor 2 Tagen keine
Mails erhalten.
Liebe DW Nutzer,
Sie haben in der Vergangenheit bereits die Angebote der Deutschen Welle
genutzt. Sicherlich haben Sie in der Zwischenzeit auch schon einmal
Informationen von uns über neue Programmangebote oder technische Neuerungen
erhalten.

Im Rahmen der neuen EU-Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) benötigen wir
Ihre Zustimmung, dass wir Sie auch zukünftig über die Entwicklungen und
neue Angebote der Deutschen Welle auf dem Laufenden halten dürfen.

*Wenn Sie weiterhin Informationen der Deutschen Welle erhalten möchten und
zum Zweck der Kundenbetreuung, zur Kontaktaufnahme für Marketingaktionen
und für die Teilnahme an Nutzerpanels angeschrieben werden möchten,* *dann
schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Einverständnis.*
<?subject=DSGVO_Einverst%C3%A4ndnis&body=Ja,%20ich%20m%C3%B6chte%20weiterhin%20Nachrichten%20von%20der%20DW%20erhalten.>

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder aus dem Verteiler
austragen.*

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin die Angebote der Deutschen Welle
nutzen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team

?subject=So%20bleiben%20Sie%20mit%20der%20Deutschen%20Welle%20in%20Kontakt!%20&body=>
dw.com/service
<http://nl.dw.com/HS?b=XXgTYg_6pLFbQ9pdxFIGc7Uyd4fhroMF6Xl1jOXfDX_TXnooSVGw6yQypmi2Iku-&c=JeOeBoBVBr-n4nGk80DonQ>
dw.com/german
<http://nl.dw.com/HS?b=XXgTYg_6pLFbQ9pdxFIGc2O_JmXki-Cr5WzjEkD2GS9Y-mBq0w0CDYCBE7ZgsvpP&c=JeOeBoBVBr-n4nGk80DonQ>