[A-DX] Spion mit Weltempfaenger

Wolfgang Bueschel
Sa Nov 10 23:59:45 CET 2018

> vielen orthographischen und Zeichensetzungsfehlern.
> Und daß in DL durchaus bei Spiegel ...

Soll ich jetzt einstimmen ?, 'früher war alles besser' - eher anders.

Da gab es den Spiegel alle 4 Wochen mit viel weniger Seiten,
mit Bleisatz und vom Korrektor durch-gelesen, hergestellt.

Ich war immer froh wenn 4-5 Kunden samstags beim Friseur sassen,
dann konnte ich beim Warten
den Spiegel dort zu einem Teil lesen.
Das Geld zum Kauf des Heftes fehlte,
war für den Friseur reserviert. 73 wb df5sx
ps. heute gibt's halt Gutmenschen Einheitsbrei bei uns,
man informiert sich notwendigerweise beim Nachbarn im
Schweizer Radio und den gedruckten Medien in der Schweiz.