[A-DX] dx-u ausgefallen

Christof Proft
So Nov 11 23:42:03 CET 2018


Hallo Christoph,

Am 11.11.2018 um 17:03 schrieb Christoph Ratzer:
> 
>> ist das dx-unlimited-Forum heute vollständig ausgefallen, die Seite ist derzeit nicht mehr erreichbar.
> 
> Hallo Christof,
> 
> Ich wünsche euch eine baldige Behebung des Fehlers, heute geht man ja davon aus das alles immer erreichbar ist, auch wenn es ein Hobbyprojekt ist… Mir ist gestern spätabend schon eine Fehlermeldung aufgefallen, aber sowas gibts ja nicht, geht doch immer - ist hier bei der A-DX Liste ähnlich.
> 
> Viel Erfolg bei der Fehlersuche und Danke für eure Arbeit für uns DXer, freue mich schon wenn ihr wieder online seid.
> 
Danke! Ich hoffe, in den nächsten Tagen Genaueres zu wissen, wir kommen 
an den Server selber nicht dran.

Unser Dank gilt den Kollegen, die in einer kleinen mittelständischen 
Firma die Infrastruktur am Laufen halten. Dort ist auch das Forum gehostet.

vy73
Christof