[A-DX] DAB+ in der EU

Name gelöscht
Do Nov 15 12:40:29 CET 2018


und täglich grüßt das Murmeltier  :-)

73 ABo

Am 15.11.2018 um 11:58 schrieb Rémy Friess:
> Ich finde die sollten sich nun dafür einsetzen dass jeder EU-Bürger überall in Europa mindestens ein Programm von daheim übers Radio hören kann.
>
> Immer mehr Leute arbeiten oder studieren im Europäischen Ausland und ich finde es ist eine Schande dass man so gut wie kein Radio von den anderen Länder mehr hören kann, wobei wir Franzosen noch Glück haben dass Europe1, RMC und RTL noch auf der Langwelle senden.
>
> Unweit von hier lebt eine nette Dame die mit einem Österreicher verheiratet ist. Sie sagt sie wird mir ewig dankbar sein dass ich ihr gezeigt habe dass man den ORF auch über KW am Morgen hören kann. Jetzt kann ihr Ehemann in aller Ruhe beim Frühstück wenigstens erfahren was los ist im Land.
>