[A-DX] DAB+ in der EU

Reinhold Steinhauer
Do Nov 15 19:37:21 CET 2018

Sat-"Schüsseln“ gibts mittlerweile auch als flache rechteckige Gebilde, die man mit dem nötigen Glück an ein geeignetes Fenster stellen/hängen/kleben kann. Fehlt nur noch eine unverdächtige Geschichte, was das für ein Dingsbums sei.

Schau mal bei Bedarf bei Amazon/Conrad/Pollin/ & Cie nach, die kosten kaum mehr, als die schüsselförmigen. Hab' mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, wie gut die auszurichten sind.