[A-DX] Neue Firmware für den RDR Pocket

Sequerra Fan
Fr Nov 16 14:15:48 CET 2018

Es sei mir der Hinweis gestattet, daß Burkhard Reuter eine neue Firmware
für den RDR Pocket online gestellt hat.

http://www.reuter-elektronik.de/html/pocket.html  - > Software, passende
Firmware nach Modelltyp und Seriennummer aussuchen.

Wichtig: es muß _zuerst _ein neuer WLAN Treiber geladen werden, dieser
ist für alle Modelle gleich.

Damit kann der RDR Pocket per Bluetooth (also ohne galvanische
Verbindung) mit einem passenden Lautsprecher oder Headset verbunden werden.

Wer bei der Installation Probleme hat, kann sich gerne an mich wenden.
Ich habe in den letzten Wochen das Prozedere mehrmals durchgeführt, weil
es noch einige kleine Korrekturen gab, bis die FW so war, wie sie jetzt
ist. Dauer der Neuinstallation: weniger als 5 Minuten.

73
Ralph