[A-DX] Log: Radio Merkurs, LVA, 1485 kHz

Hartmut Vogt
So Nov 18 09:55:30 CET 2018

Von meinem iPhone gesendet hallo, leider finde ich den Stream nicht, liegt wohl daran, daß ich Probleme mit Verständigung habe, gibt es einen Stream für Winamp? War auf Tuner.com. Da wird auf Englisch Angesagt, daß der Stream zur Zeit nicht verfügbar ist oder senden sie nur Abends? Gruß Hartmut.