[A-DX] Spam

Name gelöscht
Sa Nov 24 08:52:51 CET 2018

> Am 24.11.2018 um 00:48 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> Lebt Ihr auf einem anderen Stern ?
> Was heißt da abgegrast ?  Werdet doch nicht kindisch.
> Der Harald ist doch keine Finanz-Heuschrecke.
> Ihr habt doch alle einen Mülleimer. Also schwup-di-wup dort entsorgt.

Sehe ich ähnlich. Es geht um einen Kalender mit QSL-Motiven, das ist doch etwas anderes als unerbetene Werbemails für dubiose Mittelchen gegen Erektionsstörungen, Haarausfall, Fußpilz, für Radarwarner oder lukrative finanzielle Angebote nigerianischer Präsidentenwitwen oder von syrischen Generälen.

Ich finde das zwar auch nicht schön, wie der Hobbykollege das Bewerben dieses Kalenders so handhabt, aber haltet doch mal den Ball flach.

--
Tschüß,
Martin