[A-DX] QSL-Kalender

Klaus-Dieter Scholz
Sa Nov 24 10:27:38 CET 2018

Guten Morgen an alle,

Ich bekomme mehr als genug Spam. Haralds QSL-Kalender zähle ich nicht zu
einem SPAM-verdächtigen Produkt.

Ist der Kalender nicht mehr vom Verein sondern von Harald persönlich?

Hat er die Mailadressen tatsächlich aus der Liste „gesaugt“?
Ich gehöre wohl zu den Wenigen, die für die Liste eine spezielle und nur
hier genutzte Mail-Adresse einsetzen.

Ich habe von Harald keine Werbung für den Kalender erhalten. Gibt es
handfeste Beweise gegen Harald, was die Liste angeht?

  Ganz abgesehen davon ärgere ich mich nicht nur etwas, bei AMAZON über
den A-DX Link bestellt zu haben.
Gern unterstützte ich damit die Liste und die sehr gute Internetseite.
Das werde ich aber erst einmal nicht mehr tun.
Ich werde es nicht unterstützen, das davon einen Anwalt auf einen DXer
gehetzt wird.
Geht mal in euch. Warum verklagt ihr nicht Harald einzeln, jeder für
sich? Ups, das kostet ja Geld und die Rechtsschutzversicherung würde nur
lachen....
Oder benutzt einfach die Entfernen-Taste.

Vy 73
Klaus-Dieter Scholz

---