[A-DX] Spam

Christoph Ratzer
Sa Nov 24 10:29:38 CET 2018

> Lebt Ihr auf einem anderen Stern ?

Wenn jemand glaubt sich widerrechtlich der Adressen aus A-DX bedienen zu müßen um einen Kalender zu bewerben bei dem er als falscher Doktor auch noch den Eindruck erweckt er würde das im Auftrag des von mir geschätzten RMRC machen, einem Klub bei dem er wegen Unregelmäßigkeiten beim letztjährigen Kalender gegangen wurde, dann ist das schon etwas viel auf einmal.

Dieser Wichtigtuer kann ja gerne eine eigene Webseite erstellen, dort die Mailadressen der Interessenten einsammeln und dann einen Kalender bewerben, produzieren und verkaufen. Aber er soll bitte dafür nicht die Mailadressen von A-DXern verwenden, da hört bei mir der Spaß auf. Ich bezahle viel Geld damit A-DX auf einem eigenen Server hier in Salzburg läuft und alles werbefrei und gut geschützt ist - das braucht dann nicht so ein Experte für seine Zwecke missbrauchen.

Und es geht mir nicht um die paar Kalender, sondern um die von mir geführte Liste mit fast 600 Adressen, die man sich nicht einfach „ausleiht".

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com