[A-DX] Spam

Christoph Ratzer
Sa Nov 24 15:51:19 CET 2018

> Mir persönlich ist eine Annonce für einen QSL-Kalender lieber als Reklame, wie für diesen amerikanischen Megakonzern.

Guter Einstellung Jörg. Nur mit der Werbung für den Kalender verdient einzig der Lügenbaron. Und wenn mir der RMRC Vorstand sagt dass der RMRC dieses Jahr nichts mit dem Kalender zu tun hat dann wird das wohl stimmen, da kann dieser falsche Doktor drin stehen wo er will. Nur soll er nicht so tun als ob es ein RMRC Produkt wäre.

Und wenn du keine Werbung für "diesen amerikanischen Megakonzern“ hier sehen willst - wobei ich genau einmal (!) im Jahr darum bitte die Einkäufe zur Weihnachtszeit über den Amazon Link auf meiner Homepage zu starten - was dich ja nichts kostet - dann kannst du dir ja wenn alle so denken würden in Ruhe den Kalender ansehen anstatt an der Liste teilzunehmen, denn dann gibt es einfach meine Finanzierung, Arbeit und die Liste hier nicht mehr.

Ich will gar nicht ausführen wieviel der Serverbetrieb im Jahr kostet, es interessiert ja sowieso nicht. Irgendwann werde ich dann eben aufhören, nach 20 Jahren ist auch mal gut wenn das alles als selbstverständlich gesehen wird.

Mein grundsätzliches Problem mit diesem Wichtigtuer, die widerrechtliche Verwendung meiner Mailadressen hast du ja elegant nicht erwähnt, ist ja nix passiert. Genau das ist der Punkt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com