[A-DX] Fwd: Re: Testbetrieb am DI, 27.11.18 um 19...MEZ auf 801?

Herbert Meixner
Mi Nov 28 20:32:53 CET 2018

Am 28.11.2018 um 20:15 schrieb Patrick Robic:

> Seit ich heute um 1840 UTC eingeschaltet habe, kommt auch hier im
> Südosten immer wieder mal für kurze Zeit schwach im Hintergrund Musik
> durch, dir dazu passen könnte.

Gegen 1630 UC wurde der relativ gute Empfang wie gestern, von den
heute an sich staerkeren Spanier gestoert und das bleibt bisher auch so.
Cham kommt also heute so wie Du es beschreibst.
-------------------------
Radiomuseum Wertigen schrieb mir zurueck:

.....wir haben
unseren Sender zur Zeit nicht in der Luft. Erst wieder am Sonntag, 9. und
16. Dezember von 14 bis 18 Uhr.

Herzliche Grüße
Otto Killensberger
Geißbergstr. 16