[A-DX] "Sektor F"

Herbert Meixner
Fr Nov 30 13:00:44 CET 2018

Am 28.11.2018 um 19:11 schrieb Mauno Ritola:
 > I think Castellón is on 800,95x kHz. I hear German songs very well
via Sektor F Perseus on 801,00 kHz.

Dieser Ausdruck "Sektor F" machte unseren Mitleser OM Hubert Kubiak
neugierig und er brachte einige Eintraege zutage. Keine 'zwingenden'
aber doch, wie ich meine, interessanten Ergebnisse zum von Mauno ins
Spiel gebrachten "Sektor F".

OM Kubiak schreibt:
---------------
......ich würde vermuten, wenn der SDR-Rx nicht am Aufklärungsturm H.
Bogen selbst positioniert ist, dann in der ehemaligen "Unterkunft" in
Bad Kötzting.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufklärungsturm_%28Bundeswehr%29
https://de.wikipedia.org/wiki/Hohenbogen-Kaserne
---------------
.....auch sehr interessant: Traditionsverein Hohenbogen-Kaserne
https://tvhbk.de
"Kurzwellenerfassung":
https://tvhbk.de/?Militaerhistorische-Sammlung/Museumsbereich-2
......auch das noch: dt. NS-Verbrecher wurden gegen Straffreiheit als
Agenten gg.die BRD eingesetzt
www.spiegel.de/spiegel/print/d-19916279.html

Mit Gruss,
Herbert