[A-DX] ORF - Panne oder Programmkürzung? -- Geht ja

Wolfgang GARGITTER
So Apr 28 07:44:20 CEST 2019

Bemerke jetzt und hier wunderbares Signal auf 6155 kHz, es läuft das
übliche Ö1-International.

Vielleicht hatte die hochbetagte Sendetechnik vorgestern einfach keine
Lust...? ;-)

Sollte noch bis 06:15 Uhr UTC on/air sein.

73s + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.