[A-DX] Shortwave Radio: QSL gegen Spende

Horst Mehrlich
So Aug 11 11:25:58 CEST 2019

Wenn er nicht mit seinen Hörern in Kontakt treten möchte..., schrieb
Christoph. Was waren das früher noch für Zeiten. Da war jeder Sender,
jede Station um Hörer bemüht. Das selbe galt auch für UKW. da wurden
sogar die Anzahl der Hörer ermittelt und öffentlich gemacht.
Je mehr Hörer je mehr Werbeeinnahmen. Bei DAB+ Hörerzahlen
( ich rede jetzt von den öffentlichen) wahrscheinlich kein Interesse.
Die bekommen ja Gebühren.
Gruß Horst

Am Sa., 10. Aug. 2019 um 23:11 Uhr schrieb Christoph Ratzer <