[A-DX] XHDATA D-808

Hans Vollmer
So Aug 11 20:45:44 CEST 2019

Hallo Frank,
besitze den 808er seit ca. einem Jahr und bin voll zufrieden mit dem
leistungsstarken Mini. Benutze ihn für unterwegs/Urlaub. Eine
ausführliche technische Beschreibung/Bewertung findest du auf Christophs
Seite. Hervorheben möchte ich das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis
und die Möglichkeit des mobilen SSB-Empfangs.

73 Hans