[A-DX] MWlist.org offline

DH8YAG
Di Aug 13 15:40:46 CEST 2019

Also, bei mir es auch ohne Cache.Von meinem Samsung Gerät gesendet.

Datum: 13.08.2019  15:28  (GMT+01:00)
Betreff: Re: [A-DX] MWlist.org offline

Hallo Norbert, Evtl. lädt Dein Browser einfach vom Cache, lösche den mal oder verwende ein Suchkriterium, dass Du sonst noch nie gebraucht hast, dann wird's bei Dir auch nicht mehr gehen denke ich.>>>Bei mir geht's.73, Norbert-----Original-Nachricht-----Betreff: [A-DX] MWlist.org offlineDatum: 2019-08-13T14:18:35+0200Von: " Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jedekommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.