[A-DX] RTI-Test 5 Minuten

Eckhard Päckert
Fr Aug 16 22:31:21 CEST 2019

jetzt kapier ich die message. sorry, hab das dxing erst vor kurzem als hobby wiederentdeckt - nach ca. 30 jahren. damals wars ein braver sony 5900 mit longwire außenantenne. da wimmelte die kw noch vor sendern (radio australia, radio quito etc etc)
schönen abend und danke,
eckhard

Von meinem iPhone gesendet