[A-DX] 828 Radio HCC

TLindenthal at t-online.de
So Aug 18 12:11:11 CEST 2019

Applaus und Daumen hoch nach Salzburg und an Max in die Niederlande für die großartigen Empfänge. 600 km für solch ein leistungsschwaches Signal ist eine tolle Empfangsleistung. Die unglaublichen Möglichkeiten der aktuellen SDRs tragen sich
ihren Beitrag dazu, aber die jahrelange Erfahrung wann der passende Zeitpunkt ist allein dem Können des DXers zuzurechnen.
Ich freue mich immer wieder über die tollen Empfangsgeräte, die gerade in der letzten Dekade auf den Markt gekommen sind.
Das nur am Rande.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----