[A-DX] 828 kHz HCC

siggmx
So Aug 18 21:31:55 CEST 2019

Hallo,

hier in Osnabrück absolut an der Grasnarbe. Mit einem Icom IC-7200 in CW
1000 Hz und meiner Loop konnte ich das Signal erahnen. Die digitale
Aufzeichnung von heute nachmittag habe die durch ein Dierking GD86 NF
nochmal abgehört und so konnte ich wenigstens das Rufzeichen
zusammenbekommen. Also sollte ich an meiner Antenne noch weiter arbeiten.

Also, Glückwunsch an alle, denen der Empfang geglückt ist. Und vielen
Dank an alle Beteiligten, die das Ganze möglich gemacht haben! Solche
Events, finde ich, sind auch das Salz in der Suppe unseres Hobbys.

73 de Siggi aus Osnabrück