[A-DX] Log: SS Mary and Peter Church Arklow 27631 kHz 1030 UTC

Patrick Robic
So Aug 25 17:48:57 CEST 2019

Am 25.08.2019 um 17:32 schrieb Christof Proft:
> Moin,

> Ok. Davon gehe ich ohnehin aus. Da wird vergleichsweise einfache Technik
> irgendwo in der Sakristei stehen. Kabel zur Antenne im oder am Kirchturm.

Wenn man sich an die Lizenzbedingungen hält am Kirchenschiff, Turm ist
zu hoch.

> Wenn man modern ist, 1-2 Funkmikros...

Wenn man modern ist streamt man live im Internet - da gibt´s nicht nur
Ton sondern auch Bild.
Da bin ich ja beim nächsten Sonnenfleckenmaximum schon gespannt,
wieviele sich dann bis dahin von den WPAS-Ausstrahlungen verabschiedet
haben.

73,
Patrick