[A-DX] R. Thailand, d!, 7475 kHz, ab 20 UT

Wolfgang GARGITTER
Mi Dez 4 21:09:24 CET 2019

Dafür Radio THAILAND keine Eintagsfliege mit dem Programm in Deutsch mit
thailändischem Idiom.

Von der Signalstärke, die hier in Tirol ankommt, wäre es durchaus als
Hörgenuss zu bezeichnen.

Jedenfalls eine angenehme Überraschung, dass das totgeglaubte Programm
wiederauferstanden ist.

73s + Gruß aus Tirol,

Wolfgang G.