[A-DX] Kein DX-Program auf 6050 kHz

Die Andenstimme
Sa Dez 7 04:44:08 CET 2019

Hallo DX-Freunde,
leider muss ich euch mitteilen, dass seit heute Abend Ortszeit die
Internetverbindung zum Senderhaus auf dem Pichinchaberg unterbrochen ist
(Drittanbieter). Das UKW-Programm wird via STL (Studio-Transmitter-Link)
Internetunabhängig auf den Pichincha gesendet und eingespeist. Aber der
Abspielserver für die 6050 kHz ist abhängig vom Internet. Ich hatte gestern
alles vorprogrammiert. Der Sender sollte bis 0530utc on air sein, jedoch mit
dem spanischen UKW-Programm von Radio HCJB. Dafür stellen wir
selbstverständlich auch eine Empfangsbestätigung aus.
Euch ein schönes 2. Adventswochenende!
Aus Quito, Horst