[A-DX] Bundesamt für Strahlenschutz bestätigt „schwerwiegenden Verdacht der Schädigung durch Mobilfunkstrahlung“

Reinhold Steinhauer
Mi Dez 11 15:23:30 CET 2019

Heiliger Bimbam - als Jugendlicher wusste ich noch nichts von Wirkungen, welche Gedankenspiele auf die reale Welt haben können. Beweisen lässt sich das vermutlich auch nicht so einfach, aber es gibt Lebenserfahrungen.

Jedenfalls wohnte ich in Sichtweite zu den starken Sendern Europe 1 in Berus und saarl. Rundfunk bei Heusweiler, sowie meiner eigenproduzierten HF als Amateurfunker. In einen Gedankenspiel dachte ich an das Szenario, was es wohl bedeuten könnte, wenn solche Emmissionen sich als gesundheitlich schädlich herausstellen würde. Hätte ich das blos nur nie durchgespielt. Soeben lese ich, dass sich dieses Gedankenspiel manifestiert:

Bundesamt für Strahlenschutz bestätigt „schwerwiegenden Verdacht der Schädigung durch Mobilfunkstrahlung“ https://www.epochtimes.de/gesundheit/bundesamt-fuer-strahlenschutz-bestaetigt-schwerwiegenden-verdacht-der-schaedigung-durch-mobilfunkstrahlung-a3094361.html

Um Himmels Willen! Wenn wir jetzt alle gemeinsam denken, dass in den Studien Fehler stecken und die Effekte andere Ursachen haben, kommen wir vielleicht aus der Nummer raus. Aber Spaß beiseite: vielleicht muss man seine Antennen jetzt verstecken, sonst steht Gefahr ins Haus! Sabotage und Bedrohungen könnten wir ausgesetzt werden, denn der Laie kann Empfangsantennen von Sendeantennen bei SWL oder OM Waldheini nicht unterscheiden. Ich fordere daher: Seitenschneider als Waffen einzustufen.

Nun, harren wir der Dinge, die da womöglich entweder ans Licht kommen, oder heimlich unter dem Teppich verschwinden.

vy 73 de Reinhold, nach Alufolien-Aktien schauend