[A-DX] "Shortwaveradio"

peter.schwarz at rwth-aachen.de
Sa Dez 14 07:56:39 CET 2019

Oh Mann, wo ist dieser Smiley mit Kopf gegen Mauer.

Gib ihm doch den Ratschlag, er möge sein Programm verschlüsselt senden, damit alles ganz ganz geheim und ganz ganz privat bleibt. Dann ist der Sinn von RUNDfunk ja in maximalem Sinne erfüllt...nicht?!  Alternativ kann er einen Dummyload an den Sender anschließen.  ;-)

Kopfschüttelnd
Peter