[A-DX] Impressumpflicht "Shortwaveradio"

Christoph Ratzer
Sa Dez 14 13:09:34 CET 2019

> Naja, wie auch immer, auf jeden Fall haben sie sich mit diesem Mail in der Szene so richtig Freunde geschaffen…

Freunde hat sich diese Station schon mit der seltsamen Forderung nach „Kein Geld - keine QSL“ gemacht. Würde man ein vernünftiges Programm anbieten, seinen Hörern anstatt der QSL-Karte eine einfache Antwort schicken und um eine Spende bitten damit man *dann* eine schöne Papier Karte versenden kann, das würden viele Hobbyfreunde verstehen - und wohl auch wieder gerne mal einschalten. Aber so ist das für alle eine doch seltsame Veranstaltung.

Ich will das Thema aber damit abschließen, im A-DX Archiv habe ich den Namen des Betreibers in dieser einzigen Mail noch unkenntlich gemacht, jetzt hoffe ich das man dort vielleicht überlegt wie man sich mit seiner Hörerschaft eine Freude machen könnte.

Und damit wollen wir es auch gut sein lassen, ob mit oder ohne Impressum, das ist ja nicht unser Problem.

73 Christoph

--
a-dx.at