[A-DX] Radio 208

TLindenthal at t-online.de
Do Dez 19 10:00:40 CET 2019

Hallo Thomas,
schönes Video und so schlecht ist doch das Signal nicht. Immerhin S3, wenn ich es richtig erkannt habe.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Radio 208
Datum: 2019-12-19T09:50:04+0100
Von: "Tom DF5JL" <>

Nach einer 680 km langen Reise bleibt nur noch ein Hauch von Modulation
übrig, sowohl an der MW-Loop indoor (mit Preamplifier) als auch an einer
6.7 m hohen Vertikalantenne - aber immerhin eindeutig identifizierbar.
Ich mache mal eine kurze Videoaufzeichnung... (Update: Während dessen
das Signal anstieg)

Hier die Aufzeichnung von 0749 UT:

https://1drv.ms/v/s!ArVninh21A3CgrQJFaNIGB0c45qDgQ?e=1zKvuf

73 Tom