[A-DX] Träger auf 475.63 kHz

TLindenthal at t-online.de
Sa Dez 21 12:49:09 CET 2019

bei starker Vergrößerung erkennt man, dass der Träger nicht stabil ist, sondern in rechteckform hin und her springt. Es gibt doch diese LW Modes QRSS bzw. auch WSPR. Ich habe mal einen Screenshot des Spektrums hier abgelegt.

https://2pcqvbdagkscr5e0.myfritz.net/nas/filelink.lua?id=796c6c713eb28b8d

Vielleicht hat jemand eine Idee.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----