[A-DX] Träger auf 475.63 kHz

Heinrich Fenk
Sa Dez 21 18:31:33 CET 2019

Hallo zusammen,

wer WSPR mal testen will, einfach mal einen Kiwi-sdr auf sdr.hu <http://sdr.hu/> in der Nähe aufrufen und unter „Extension“ WSPR auswählen, Band auswählen - und schon kann man am jeweiligen KIWI die WSPR-Signale dekodieren.

Ich hab meinen KIWI auch online: heinerskiwi.ddns.net:8073 <http://heinerskiwi.ddns.net:8073/>

Grüße

Heiner