[A-DX] Barrow

Peter Müller
Sa Feb 2 11:20:55 CET 2019

Hallo,

eigentlich muss ich mich furchtbar schämen, denn der  Clip hätte schon
letzten Dienstag an die Liste absendet werden sollen. Leider hatte ich
hartnäckige Probleme mit meiner Magenta Cloud (das Filmchen blieb ständig
hängen), die erst gestern gelöst wurden. Jetzt scheint es zu funktionieren,
das Kennwort ist  Barrow

                                                    https://www.magentacloud.de/share/tpe2amwkht

Aufgrund des Programmschemas meinte Wilhelm Herbst, dem ich telefonisch die
Aufnahme überspielt hatte, dass es sich mit ziemlich hoher
Wahrscheinlichkeit um Barrow/Alaska handeln könnte. Ich finde: auch wenn
einer von euch die Aufnahme als eine näherliegende US- oder kanadische
Station identifizieren sollte, müsste man sich angesichts der guten Qualität
nicht schämen. Immerhin stehen meine Empfangsschleifen indoors.

Gestern morgen war die Bedingungen wieder schlecht, heute morgen dagegen
wieder auf dem Weg zur Besserung

73, Peter