[A-DX] Family Radio

Ralf Urbanczyk
So Feb 17 15:01:33 CET 2019

> Hallo
>
> gibt es bei Family  noch eine Deutsche "Abteilung?" Auf der deutschen
> Webseite war noch  angegeben. Diese email
> Adresse funktioniert nicht mehr.
>
> Hat da jemand eine email Adresse

Vor zwei Jahren erhielt ich von der spanischen Abteilung eine QSL und einen
ausführlichen Brief (in Englisch) auf meinen Empfangsbericht über eine der
verbliebenen spanischen Sendungen von Family Radio über WRMI. Die QSL war
eine der alten Karten, wie sie vor Jahren verwendet wurden. Im Brief hieß
es, deutsche Sendungen werden nicht mehr produziert, aber die deutschen
Webseiten bleiben. Verwendet hatte ich die email

Ralf