[A-DX] 15215 kHz Radio Amrum (Radio Oeoemrang) via TDf Issoudun

Wolfgang Bueschel
Do Feb 21 19:23:02 CET 2019

FRANCE  15215 kHz Radio Amrum (Radio Oeoemrang) via TDF Issoudun,
to ITU zones 4,8,9, 500 kW at 300 degrees azimuth. S=9+35dB in MA, NJ, MI

Ich werde nachher noch mal in die Aufzeichnung hineinhören,
wenn ich mich gar nicht äußerst getäuscht habe,
um 16.39 UT d.h. Minute-35.29m/s der mp3 File
im englisch-sprachigen Teil wurde auch die
Sendestelle Juelich genannt ... schon lange ge-bisambergt ...
Die Deutsche Welle und Norden-Osterloog sind auch schon längst verblichen.

Und für das Jahr 2020 am 21. Februar ist eine weitere Ein-Stundensendung
von Radio Oeoemrang angekündigt, wenn es denn noch MBR Kölle gibt ... 😉

Die ersten 3 Minuten kam ich zu spät, aber den Rest werde ich mal mit
24b/s komprimieren und auf den Box Zugriff stellen.
Dort können Nils und ähnliche Norddeutsche dann frei zugreifen.
Spenden für diese Brauchstum-Sendung werden auf Amrum Island
gerne entgegen genommen.

In New Jersey an der Ostküste der USA kam die Amrum Sendung mit einem
schönen S=9+35dB Signal an.

Ende der Sendung war mit der Absage um 16.59:10 UT,
der Sender TDF Issoudun wurde um 17.00:04 UT ausgeschaltet.

Die heutige Aufzeichnung 16.03 bis 16.59 UT
9,77 MB (10.250.898 Bytes) 56.56 m/s
F__ISS_15215kHz_R_Amrum_Oeoemrang_180221_16_17UT.mp3

steht auf der Box zum Anhören:

https://app.box.com/s/dlolfr18x2wr311e13qm800v6rvpeh6b

Kann mir mal jemand erläutern woher dieses Bubble-Geräusch
pulsend herkommt?

73 wb  df5sx
https://www.wwdxc.de/topnews.shtml