[A-DX] Voice of Vietnam

Horst Mehrlich
Do Feb 28 08:39:22 CET 2019

Die Idee ist sehr gut. Orbanistan finde prima, oder Orbanien.
Man sollte aber hier in der Runde darüber abstimmen.
Ich wäre auch gerne bereit die Abstimmung Victor vor zulegen.
Nur habe ich die Befürchtung wenn Christoph mir die Abstimmung
zu schickt, der Brief geht nach Uganda.
Deshalb wäre es gut wenn jemand in Österreich die Auswertung vorlegt.
Wenn ich richtig informiert bin ist Victor gerade in Österreich.
Und darauf ein dreifach donner... Helau
Gruß aus Uganda nee Ungarn.
Horst

Am Mi., 27. Feb. 2019 um 22:20 Uhr schrieb Eike Bierwirth <