[A-DX] Voice of Vietnam

Horst Mehrlich
Do Feb 28 14:10:42 CET 2019

Da S&F nicht mehr zu haben war, kaufte ich mir auch WRTH.
Mit dieser Bibel komme ich überhaupt nicht klar. Liegt auch teilweise
an meinem Englisch.
Was ich auch nicht kapiere, Holland oder Niederlande.
Da steht in S&F 2017 unter Landeskenner HOL Niederlande.
Es ist mir zwar geläufig Holland-Niederlande, was ist aber mit einem DXer
im fernen Ausland.
PS: Ich würde mir S&F auch kaufen wenn es 10 oder 20€ teurer wäre.
Gruß Horst