[A-DX] intona High Speed Isolator

TLindenthal at t-online.de
Sa Jan 5 13:17:22 CET 2019


das Kabel von Isolator zum PC ist 1m lang. In den ganzen letzten Jahren gab es an der gleichen USB Buchse des gleichen PC nie einen Abriss des Datenstromes. Der G33DDC lief auch mit 4MHz BW stabil. V.2.10 ist auch drauf. AV mäßig ist ESET installiert. Das auch schon seit Jahren. Da gab es nie solche Erscheinungen.

@Felix: Ein thermisches Problem würde ich ausschließen. Im Shack herrschen zwischen 17 und 21°C. das sollte innerhalb der Spezifikation liegen.

Trotzdem Danke an alle, die geantwortet haben.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] intona High Speed Isolator
Datum: 2019-01-05T12:00:23+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

> so habe ich es gemacht, Anschlüsse und Kabel. Bin ratlos???

Wie lange sind die Kabel Thomas? Installiere auf jeden Fall die neue 2.10 Version der Software. Laufen irgendwelche Virenprogramme oder sonstwas was den Datentransfer behindert? 

Ich kann hier mit dem G33 auch die 4 MHz Bandbreite problemlos über Stunden übertragen, bei mir läuft der Isolator seit Mai 24 /7 ohne jedes Problem. Wenn jetzt auch noch die defekte Vorselektion des G33 wieder laufen würde… Aber das ist eine ganz andere Geschichte. Es gibt halt immer was zu tun.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com
http://a-dx.at/facebook

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.