[A-DX] Software V2.10 G33DDC

TLindenthal at t-online.de
Sa Jan 5 13:28:11 CET 2019

Hallo,
weil vorhin die Sprache auf die Software kam. Ich stelle seit dieser
Version fest, dass der senkrechte Anteil des Fadenkreuz beim verlieren des
Focus des großen linken Fensters stehen bleibt. Nur die waagerechte Linie
bewegt sich beim führen der Maus über diesen Bereich.
Ich muss immer erst rechts in den Wasserfall klicken, dann kommt die
senkrechte Linie vom Fadenkreuz wieder hinterher.
Das nervt auf Dauer, weil gerade die senkrechte Linie zum Abstimmen oder
über die kleine rote Anzeige zur Frequenzanzeige genutzt wird.
Stellt ihr das auch fest? Ich habe vorher die V 1.96 verwendet, bei der
dieser Effekt nicht auftrat.

73 Name gelöscht