[A-DX] Fwd: DAB+ in Frankreich

Patrick Robic
Do Jan 10 12:58:03 CET 2019

Am 09.01.2019 um 23:42 schrieb Christoph Ratzer:

> Falls sich jemand fragt warum im Buntfernsehen zum Jahreswechsel keine Zeit mehr eingeblendet wird….

Dazu passt auch der Leserbrief, den ich vor kurzem in einer Zeitschrift
gefunden habe, in dem sich der Schreiber beschwert, daß der ORF nicht in
der Lage ist, mit der "Zeit im Bild" auf die Sekunde genau zu beginnen,
während das bei der ARD-Tagesschau sehr wohl gelingt und sogar durch die
eingeblendete Uhr dokumentiert wird. ;-)

73,
Patrick