[A-DX] DAB+ in Österreich

Markus Weidner
Di Jan 15 21:12:16 CET 2019



> Am 15.01.2019 um 21:08 schrieb Wolf Fiedler <>:
> 
> Hallo listener in AT,
> 
> wären denn für euch die Sender ERF Plus, ENERGY, Radio Maria oder ähnliche wirklich ein
> muss um DAB+ irgendwie für euch zu entdecken?
> Wo ist denn da der ORF?

Der wird irgendwann hoffentlich mitmachen.

> Irgendwie nicht logisch. Ist schon in Deutschland nicht so richtig nachvollziehbar,
> aber da gibt es doch wenigstens die öffentlich Rechtlichen zu hören, aber Schwarzwaldradio 
> in Sachsen macht auch wenig Sinn…

Warum? Das Programm ist doch unter anderem dazu da, um den Schwarzwald-Tourismus anzukurbeln und für die Ferienregion Schwarzwald zu werben. Zudem ist Schwarzwaldradio ein hervorragendes Musikprogramm mit ungefähr 25.000 Titeln in der Rotation. Wo gibt es das sonst noch?

vy 73,

Markus






----------
Markus Weidner
E-Mail: 
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de