[A-DX] Makedonsk. Radio Skopje 810kHz O=4-5

adxb suess
Mi Jan 16 07:40:25 CET 2019

Bei mir antworten die schon lange nicht mehr. Unter Jugoslawien war das
das anders. Mehrere Briefe blieben bei mir unbeantwortet danach. Derzeit
ist MKD noch kein eigenes bestätigtes Radioland, nur als YUG.
vy 73
Harald