[A-DX] Asfalttelegrafen

Gerald Kallinger
Do Jan 17 08:39:09 CET 2019

Carillon Wellbeing Radio aus Coalville. ID zur vollen Stunde mit Jingle.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Mittwoch, 16. Jänner 2019 21:27
Betreff: Re: [A-DX] Asfalttelegrafen

Dieter,
viel Spaß allen Teilnehmern... endlich mal einen ruhigen Empfänger,
anstatt ratternde PLC und zirpende LED-Lampen...

Aufgepasst - hatte nicht jemand mal gesagt, daß dort auch ein kleinerer
UK-sender den Betrieb aufgenommen hat ? Ich meine hier auch mal eine ID
der UK-station am Abend gehört zu haben...
Kann mich aber auch irren...

Ulli, ON5KQ