[A-DX] TopPhase 2

Peter Müller
Mo Jan 21 09:39:53 CET 2019

Hallo Liste,

seit einigen Jahren habe ich endlich mal wieder ein kleines Video zum Thema Phaseranwendungen ins Netz gestellt. Vielleicht ist die Thematik für den Einen oder Anderen von Interesse.
Die Adresse lautet: https://www.youtube.com/watch?v=vYvF7HJnq48 oder einfach: TopPhase 2.
Ich werde mich bemühen, trotz fortgeschrittenen Alters und einiger Wehwehchen, zukünftig mehr Beiträge zum Thema Mittelwelle zur Veröffentlichung zu bringen. Übrigens: ich suche noch “Verwandte im Geiste”, die gerne an Mittelwellenausbreitungsbedingungen herumknobeln. Noch immer wird meines Erachtens diese Thematik in der Fachliteratur sehr vernachlässigt.

Grüße aus Bremerhaven
Peter