[A-DX] MW-TA-Logs: USA, CAN, CUB, PTR, UNID

Daniel
Mi Jan 23 15:40:52 CET 2019

Hey Aart, hi Markus,

danke für eure Hinweise. Ich habe noch mal in meine Aufnahme gehört –
und mich vielleicht beim schnellen Rüberhören erst davon blenden lassen,
dass irgendjemand leise auf der Anguilla-Frequenz seine Reden
geschwungen hat. Das muss aber nicht Gene Scott gewesen sein und das
Programm klingt jetzt bei genauerer Betrachtung auch etwas zu lebhaft.
Vielleicht war es tatsächlich CHHA, leider reichts zur genauen ID nicht.
Aber danke für den Tipp!

Nach Irma jedenfalls scheint sich der Sender grundsätzlich wieder erholt
zu haben:

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2015/anguilla.html

Die Mittelwelle ist unten auf dieser Seite allerdings nicht mehr
verzeichnet:

http://www.pastormelissascott.com/watch.html

Sollte man weiter beobachten.

Viele Grüße