[A-DX] Fwd: Sendung über internationales Radio auf Ö1

Wolfgang Bueschel
Mi Jan 23 15:51:50 CET 2019

re  Securitate-DDR-Staatssicherheit-Dokumente

dieser Tage bei der Suche nach Bernd Waniewski ex-Telefunken West-Berlin

nebenbei gefunden:

# # #

Stasiberichte unter "Antenne" observiert und abgelegt:

[...] dafür aber beim Antennenbau am Telekom Spargel
/ Deutsche Post der DDR, Alexanderplatz diese URL's,

oder Arbeitsstelle Antennen Messplatz Brück bei Belzig,

oder Antenne des Fernsehsenders Calau bei Cottbus, von TESLA Hloubetin Prag

oder Forschungsinstitut des Post- und Fernmeldewesens Prag CSSR

--- höchst interessant

http://www.d-no.de/stasi/index.htm

http://www.d-no.de/stasi/dresden.htm

http://www.d-no.de/stasi/opk1.htm