[A-DX] Log: 1665 kHz / Oostende Radio / UTC: 22:15 / SINPO: 45333 /Dat: 24.01.2019

Peter DL1YAK
Fr Jan 25 11:27:07 CET 2019

Hallo Horst,

'k' steht für kHz, 'M' für MHz.
Die Spalte ist mit 'Unit' für Einheit überschrieben.

@ Ulli
Es kann möglich sein, daß die alte Küstenfunkstelle Ostende Radio OST,
wie viele andere auch, z.B. Kiel Radio DAO, abgeschaltet wurde.
In der Zwischenzeit eine andere, evtl. private Organisation den Namen
wiederverwendet. Vielleicht sogar mit dem alten Rufzeichen. So ist es
beim neuen Kiel Radio.

73  Peter