[A-DX] Aus für DAB+ in Niedersachsen ?

Roger
Do Jun 20 11:05:09 CEST 2019

Am 19.06.2019 um 20:43 schrieb "Thomas M. Rösner":
> Das kam gerade über eine meiner anderen Listen
>
> Es handelt sich um die
> "Niedersächsischer Landtag – 18. Wahlperiode, Drucksache 18/3957"
> leider kann ich den Anhang nicht über die Liste weiterleiten,
> sollte aber hier zu finden sein:
>
> https://www.landtag-niedersachsen.de/drucksachen/drucksachen_18_05000/03501-04000/18-03957.pdf

Hier der Link zu einem entsprechenden Video:
http://81.209.198.196:1935/vod/mp4:_definst_/disk01/2019-06-19_2/2019-06-19_2_std.mp4/chunklist_w1869231311_ps7696000_pd967000.m3u8
(läuft im Videolanplayer)
ca. 100 MB, MP4

Der E-Motor ist ja auch nur eine "Übergangslösung", die Politiker im
niedersächsischen Landtag sind es auch.
Seit tausenden von Jahren frickelt die Menschheit an irgendwelchen
"Übergangslösungen" herum.
Es ist und bleibt ein ewiges Gemurkse, nichts ist für die Ewigkeit.

https://www.fdp-fraktion-nds.de/stefan-birkner-radio-muss-dort-empfangbar-sein-wo-die-hoerer-sind-foerderung-von-dab-beenden/
"...Als einen Meilenstein für die Zukunft des digitalen Radios sieht der
Vorsitzende der FDP-Fraktion im Landtag Niedersachsen, Stefan Birkner,
die heutige Entscheidung, den Antrag zur Sicherung der digitalen
Radiozukunft einstimmig anzunehmen....."

"Meilensteine" gibt es viele, auch auf Holzwegen.

Nichts ist für die Ewigkeit - Ekki Göpelt
https://youtu.be/PbsmI_KzZ5o

roger