[A-DX] Suche DC-Stecker für Ericsson Schaltnetzteil 27,2 V - 68 A

Wolfred FREDY Graef
Di Jun 25 15:22:05 CEST 2019

HAllo Wolfgang,

wenn Du mir ein Foto schickst kann ich Dir vieleicht helfen
Will mich nicht deswegen im DX-U-Forum registrieren müssen

Mit freundlichen Grüßen

best regards

Ing. Wolfred Georg GRAEF
OE5GWP

Gries 23  I    4890 Frankenmarkt    I   AUSTRIA