[A-DX] MW-Logs

Jörg Hoffmann
Mo Mär 4 08:43:00 CET 2019

Auch heute morgen gegen 05.45 UTC war Radio Bahamas auf 1540 kHz mit O=2-3 in JN49HR zu empfangen. Bis 06.05 UTC wurde nur non-stop Easy Listening Musik gespielt. Die Identifikation erfolgt über den Stream.73´s, Jörg

    Walter Fürstenhöfer <> schrieb am 7:08 Montag, 4.März 2019:

> du liegst schon richtig. ZNS-1 Radio Bahamas aus Nassau war die letzten Tage sehr gut zu hören, ich habe einen Mitschnitt in meinem Blog hinterlegt, das ging richtig gut. https://remotedx.wordpress.com

Hallo Christoph,

Ich habe es mir gerade angehört. Das ist richtig schön zu Zuhören. Das
schaffe ich mit 19 Meter EWE auf 320° nicht. Gerad im Moment ist auch
etwas zu hören auf 1540 kHz. Vielleicht erwische ich doch mal eine ID.

--
55 und 73

Walter
ELAD FDM-S1 mit 320° EWE
QTH: Baudenbach 49° 36' 52.412" N    10° 32' 28.457" E